• ERLEBNISFAKTUR

Gegründet haben wir die Erlebnisfaktur 2016, damit wir unsere Spielfreude und das, was wir schon immer gerne machen, an Alle weiter geben können!

Mit Kopf, Verstand, Herz, Seele, Talent und jeder Menge Theaterlust!

Volker Schumann

Schauspieler und Geschäftsführer
Ideengeber, Kreativmensch, Regisseur, Spielmacher, Improvisationstalent, Organisator, seit über 30 Jahren auf freien Theater-Bühnen mit Allem was geht dabei, Norddeutscher Jung und doch im Rheinland zu Hause!


Gelernter Diplom-Kaufmann, IT-Organisationsberater und ausgebildeter Eventmanager

Regie und Schauspiel u.a. in Hamburg, Bonn, Brühl, Köln, Erftstadt und Frechen auf Platt- und Hochdeutsch

Erfahrung aus umfangreichen Workshops und Seminaren in den Bereichen Improtheater, Schauspieltraining und Regieführung

„Nichts tue ich lieber, als dem Ernst des Lebens eine lustige Form zu geben!“

Mirco Sobetzko

Schauspieler und Inhaber
Ideenfinder, Kreativer Kopf, Spielheld, Improvisationsmeister, seit immer schon so aktiv wie möglich mit vollem Einsatz in der Welt des freien Theaters unterwegs, Rheinische Frohnatur und doch in der Welt zu Gast!

Ausgebildeter Industriekaufmann, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik sowie Betriebswirt (B.A.)

Regie und Schauspiel in Erftstadt und Frechen, Ensemble-Mitglied der Improgruppe „Frischlinge Aldente“ und „Laba Rababa“

Erfahrung aus umfangreichen Workshops und Seminaren in den Bereichen Improtheater, Schauspieltraining und Moderation

„Wenn ich nicht das tun würde, was ich tue, hätten alle deutlich weniger Spaß!“

Feedback

„Die Kommunikation mit Erlebnisfaktur / Kölnzeit vor der Exkursion war sehr freundlich und kompetent. Herr Leibig hat alle Fragen vorab schnell und unkompliziert klären können. Eine rundum serviceorientierte Betreuung.“